KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt (/showthread.php?tid=89471)


PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt - alexking - 30.06.2017 14:37

Derzeit gibt es im PSN Store eine Panne, welche die Bezahlung mit PayPal betrifft. Zahlreiche User, die in den letzten Stunden via Paypal sich Inhalte aus dem Store gekauft haben, wurden gesperrt. Hintergrund ist, dass durch eine Panne alle Zahlungen von Paypal zurückgebucht worden sind, sodass man als User bei Sony im Zahlungsverzug steht. Die Konsequenz ist eine temporäre Sperrung des Accounts. Diese ist natürlich zu Unrecht erfolgt. Laut Paypal liegt der Fehler nicht beim eigenen Unternehmen, sondern in Problemen mit dem PlayStation Network.

Wir raten euch zurzeit davon ab, im PSN mit Paypal zu zahlen, bis sich die Angelegenheit geklärt hat und lieber die folgende Methode zum Bezahlen zu verwenden:

Dreieck Das ist die Alternative zu Paypal im PSN Store


RE: PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt - greenieZ - 01.07.2017 00:02

Ich kann über das PSN nicht mit PayPal zahlen. Bei mir stimmen angeblich die Kreditkarteninformationen nicht. Bin zwar nicht der einzige mit dem Problem aber trotzdem ärgerlich.


RE: PayPal Panne im PSN Store: Viele User zu Unrecht gesperrt - NicNic - 01.07.2017 02:59

Das Problem betrifft nur in Grossbritanien.
Und wegen Kreditkartendaten. Die gebe ich nicht im PSN ein. Wegen vielem Hack und Datenklau.
Ich kaufe lieber bei ebay die PSN Card Guthaben da paar Euro günstiger ist als im Geschäftsladen.


RE: PayPal Panne im PSN StoViele User zu Unrecht gesperrt - Doktor_Robotnik - 01.07.2017 07:46

NicNic :
Und wegen Kreditkartendaten. Die gebe ich nicht im PSN ein. Wegen vielem Hack und Datenklau.
Ich kaufe lieber bei ebay die PSN Card Guthaben da paar Euro günstiger ist als im Geschäftsladen.


So siehts aus! Erstmal Spart man dabei und kann dazu ohne Probleme mit Paypal zahlen siesta