KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA V: Mount Chiliad Rätsel endlich gelöst - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA V: Mount Chiliad Rätsel endlich gelöst (/showthread.php?tid=89476)


GTA V: Mount Chiliad Rätsel endlich gelöst - alexking - 04.07.2017 09:11

Um den Mount Chiliad in Grand Theft Auto V ranken sich nun schon seit Jahren Gerüchte. Dabei geht es um das Thema Aliens und die Absturzstelle eines UFOs. Bislang konnte aber niemand das Rätsel lösen. Doch mit dem letzten Gunrunning Update ist nochmal gehörig Schwung in die Sache gekommen. Das sagenumwobene UFO gibt es tatsächlich, es befindet sich nahe der Militärbasis Zancudo, ist jedoch nur während einer Mission sichtbar. Das Video unten erklärt euch, wie ihr es richtig angeht. Das Ufo ist nach ca. 5:30 Minuten zu sehen.

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/NTmifTqNRWQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum Spiel


RE: GTA V: Mount Chiliad Rätsel endlich gelöst - Bugiemann - 04.07.2017 10:43

Das wurde so offensichtlich mit Mods gemacht.