KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Firmware 4.72 verursacht Fehler beim Online-Status: So behebt man das Problem auf der PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Firmware 4.72 verursacht Fehler beim Online-Status: So behebt man das Problem auf der PS4 (/showthread.php?tid=89504)


Firmware 4.72 verursacht Fehler beim Online-Status: So behebt man das Problem auf der PS4 - alexking - 13.07.2017 08:33


Gestern haben wir euch berichtet, dass Sony die Firmware 4.72 für die PS4 veröffentlicht hat. Kurze Zeit nach dem Release gibt es jetzt aber schon zahlreiche Beschwerden, die mit einem Fehler in der Firmware zu tun haben. So berichten User darüber, dass ihr Online-Status im PSN seit dem Update fälschlicherweise als offline angezeigt wird. In einigen Fällen soll die PS4 sogar keine Internetverbindung mehr herstellen.

Da es bis zu einer offiziellen Behebung des Problems durch ein mögliches Update 4.73 wohl noch etwas dauern kann, haben wir für euch einen Workaround gefunden, der ganz simpel funktioniert: Geht einfach z uden Einstellungen und loggt euch einmal aus dem PSN aus und dann wieder ein.

X Kostenlose Spiele + Cloud Speicher auf der PS4