KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Logitech kauft den Headset-Spezialisten ASTRO Gaming auf - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Logitech kauft den Headset-Spezialisten ASTRO Gaming auf (/showthread.php?tid=89505)


Logitech kauft den Headset-Spezialisten ASTRO Gaming auf - alexking - 13.07.2017 08:48


In der Videospielbranche hat sich die Firma ASTRO Gaming vor allem mit ihren Highend Gaming-Headsets für Konsole und PC einen Namen gemacht. Ihre Geräte gelten mit als die Besten im Zubehör-Sektor und sind vor allem bei Pro Gamern und eSportlern beliebt. Nun wurde bekannt, dass mit Logitech einer der größten Peripherie Hersteller überhaupt, die Firma ASTRO übernommen hat. Die Headsets werden aber wohl trotz der Übernahme weiterhin unter der alten Markenbezeichnung verkauft. Mit dem Astro A40 und A50 hat man zwei der besten Headsets auf dem Markt, die allerdings auch nicht ganz günstig sind. Demnächst soll mit dem A10 aber auch ein Einsteigermodell erscheinen.

X zum derzeit besten Headset für PS4