KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crash tritt Nintendo wieder auf die Zehen: N.Sane Trilogie verwehrt Splatoon 2 den ersten Platz - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Crash tritt Nintendo wieder auf die Zehen: N.Sane Trilogie verwehrt Splatoon 2 den ersten Platz (/showthread.php?tid=89524)


Crash tritt Nintendo wieder auf die Zehen: N.Sane Trilogie verwehrt Splatoon 2 den ersten Platz - rednex141 - 24.07.2017 13:48

Groß Britannien scheint sich sicher zu sein, dass der Crash wichtiger als eine Maschine von Nintendo ist. Crash tritt den Japanern seit der PS1 Zeit mal wieder auf die Zehen. Während die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf den ersten platz der UK Charts gestiegen ist, schafft Splatoon 2 es nur auf den zweiten platz. Im Gegensatz zu Mario Kart 8 Deluxe & The Legend of Zelda konnte der Nachfolger von Splatoon nicht ganz so viele Verkäufe erreichen. Trotz des Open IV Debakels scheint selbst GTA V recht entspannt den dritten Platz zu erreichen. So haben die Briten einen ganz speziellen Geschmack.

X Crash Bandicoot N.Sane Trilogy


RE: Crash tritt Nintendo wieder auf die Zehen: N.Sane Trilogie verwehrt Splatoon 2 den ersten Platz - NoNiC - 25.07.2017 16:39

Seit wann gehts in den News nur noch um die UK Zahlen?
Wie sieht es in Deutschland aus?


RE: Crash tritt Nintendo wieder auf die Zehen: N.Sane Trilogie verwehrt Splatoon 2 den ersten Platz - rednex141 - 25.07.2017 22:42

NoNiC :
Seit wann gehts in den News nur noch um die UK Zahlen?
Wie sieht es in Deutschland aus?


auch in Deutschland ist die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy, jedenfalls in den PS4 Charts, an der Spitze.


RE: Crash tritt Nintendo wieder auf die Zehen: N.Sane Trilogie verwehrt Splatoon 2 den ersten Platz - NoNiC - 26.07.2017 20:58

Verdient! Freut mich zu hören. Smile


RE: Crash tritt Nintendo wieder auf die Zehen: N.Sane Trilogie verwehrt Splatoon 2 den ersten Platz - Fevalo - 27.07.2017 21:32

Kann mit Splatoon eh nichts anfangen,das Spielprinzip ist zwar ok aber mir ist der Stil zu kindlich gehalten.Das selbe Game mit Charakteren aus Senran Kagura und Dead or Alive wäre nice ^^. Dann würde ich mir das kaufen xD .


RE: Crash tritt Nintendo wieder auf die Zehen: N.Sane Trilogie verwehrt Splatoon 2 den ersten Platz - S.T.Y.L.E.Z - 31.07.2017 18:21

Selbst ich hätte nicht erwartet, dass das SOOO erfolgreich wird. Ist ja abnormal. So viel zum Thema "Crash war nie ein gutes Game"