KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe (/showthread.php?tid=89531)


BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe - alexking - 01.08.2017 08:09


Was sich schon abgezeichnet hatte, ist nun auch offiziell. Das BioWare Montreal Studio gibt es nicht mehr. Die verbliebenen Mitarbeiter wechseln ins EA Motive Studio und werden dort an zwei Star Wars Spielen arbeiten. Gleichzeitig bedeutet dies, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen DLC mehr für Mass Effect Andromeda geben wird. Insgesamt scheint die Reihe vorerst auf Eis gelegt zu sein, nachdem der letzte Titel floppte. Das Hauptstudio BioWare existiert jedoch weiter und arbeitet zurzeit an Dragon Age 4.

X Dieser Flop bedeutete das Ende für BioWare Montreal