KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ARK: Survival Evolved verschiebt sich um drei Wochen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: ARK: Survival Evolved verschiebt sich um drei Wochen (/showthread.php?tid=89532)


ARK: Survival Evolved verschiebt sich um drei Wochen - alexking - 01.08.2017 08:13


Das Dino-Survivalspiel Ark Survival Evolved wird den geplanten Release am 8. August nicht halten können. Der Titel verschiebt sich um drei Wochen und erscheint nun am 29. August 2017 unter anderem für die PS4. Das Spiel ist zwar bereits fertig, aber die Zertifizierung dauert länger, als man geplant hatte. Die Zeit möchte man nutzen, um direkt zum Release Verbesserungen per Patch anbieten zu können.

X zur Vorbestellung


RE: ARK: Survival Evolved verschiebt sich um drei Wochen - BAM (TZX) - 01.08.2017 12:47

Verbesserungen per Patch die sich dann auch wieder verschieben ^^ bin es irgendwie nicht anders gewohnt von ARK, ich sehe es ja immer wieder an denn Updates , aber solange alles trotzdem kommt ob früher oder später soll mir das egal sein ich habe zeit ^^