KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an (/showthread.php?tid=89546)


Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an - alexking - 04.08.2017 09:16


Das Remaster der Crash Bandicoot Reihe war für Activision ein großer Erfolg, mit dem man nicht gerechnet hatte, so der CEO Eric Hirshberg in einem Interview. Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hält sich seit dem Release konstant ganz weit oben in den Charts und das obwohl es die Sammlung ausschließlich für die PS4 gibt. Laut Activision denkt man daher zurzeit über weitere Remaster von Klassikern nach. Konkrete Namen nannte man aber noch nicht. Es scheint also, als hätte man nach dem Flop der Call of Duty Reihe im letzten Jahr eine neue Cash Cow gefunden ...

X zum erfolgreichsten Exklusivspiel für die PS4 2017


RE: Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an - HatakeKakashi - 04.08.2017 12:35

Hoffentlich auch noch die Renn-teile von Crash >_<


RE: Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an - groelaz - 04.08.2017 14:12

Wenn ich nen Wunsch frei hätte (und grad kein Berg voller Gold verfügbar ist), würde ich mich über Remakes von MediEvil oder Spyro freuen.


RE: Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an - Fevalo - 04.08.2017 20:59

Finds' schade das man die bessere Hälfte von Crash nicht als spielbaren Charakter zur Verfügung hat :/ , sondern nur die olle Schwester mitm' Lappi Big Grin . Die sollen das Remake fürn' PC rausbringen und die Modder machen den Rest Smile !


RE: Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an - groelaz - 02.01.2018 10:46

groelaz :
Wenn ich nen Wunsch frei hätte (und grad kein Berg voller Gold verfügbar ist), würde ich mich über Remakes von MediEvil oder Spyro freuen.


JAAAAAAAHAAAAA!!! Wunsch Nummer 1 wird in Erfüllung gehen!

VIDEO (@Alex: Funktioniert das Youtube-Plugin nicht? Kriegs leider nicht als Videobild eingestellt.)

Und weils grad so gut läuft: nun noch Spyro und natürlich den Berg voller Gold bitte! Big Grin


RE: Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an - NoNiC - 03.01.2018 05:15

Ich wünsche mir einfach das die Ratchet & Clank Spiele von der PS2 wie die Jak Spiele auf die PS4 kommen.


RE: Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an - groelaz - 13.02.2018 20:21

groelaz :

groelaz :
Wenn ich nen Wunsch frei hätte (und grad kein Berg voller Gold verfügbar ist), würde ich mich über Remakes von MediEvil oder Spyro freuen.


JAAAAAAAHAAAAA!!! Wunsch Nummer 1 wird in Erfüllung gehen! VIDEO

Und weils grad so gut läuft: nun noch Spyro und natürlich den Berg voller Gold bitte! Big Grin


Wunsch Nummer 2 check! LINK Woohoo


RE: Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an - NoNiC - 14.02.2018 07:34

Bin gespannt. Habe die Spyro Teile nie gespielt und die werde ich mir definitiv mal anschauen.