KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Watch Dogs 2: Ubisoft stellt Support überraschend ein - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Watch Dogs 2: Ubisoft stellt Support überraschend ein (/showthread.php?tid=89547)


Watch Dogs 2: Ubisoft stellt Support überraschend ein - alexking - 05.08.2017 08:49


Wie Ubisoft nun etwas überraschend bekannt gab, stellt man den Support für das Spiel Watch Dogs 2 mit sofortiger Wirkung ein. Einen Grund für die Entscheidung nannte man nicht. Künftig werden keine Patches mehr erscheinen. Das Update 1.17 ist somit das letzte seiner Art. Der Multiplayer wird aber natürlich weiterhin funktionieren. Das Spiel war erst im November 2016 erscheinen und bekam bessere Kritiken als der Vorgänger. Die Entscheidung ist insofern merkwürdig.

X zum Spiel