KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller (/showthread.php?tid=89550)


Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller - alexking - 06.08.2017 09:12

Wenn Sony einen besonderen Controller zum Release eines Spiels herausbringt, ist dieser meist ziemlich unspektakulär und einfach nur in anderen Farben lackiert. An der Haptik und Beschaffenheit gibt es keine Veränderungen. Der Künstler Devin L. Smith hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, besondere Controller Designs zu kreieren. Sein neuestes Werk ist ein DualShock 4 im God of War Design. Das Gamepad ist unter anderem mit einer Lederklappe bestückt, die über dem Touchpad liegt. Kaufen kann man das gute Stück übrigens bislang nicht, es handelt sich um eine Einzelanfertigung.


X weitere DualShock 4 Designs


RE: Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller - NoNiC - 06.08.2017 09:29

Sieht echt toll aus aber das Touchpad lässt sich nicht so geil nutzen, oder?


RE: Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller - Fevalo - 06.08.2017 10:31

Sieht zwar wirklich schön aus , aber mich würden die Lederbänder links und rechts beim Greifen des Controllers stören.


RE: Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller - alexking - 07.08.2017 14:37

NoNiC :
Sieht echt toll aus aber das Touchpad lässt sich nicht so geil nutzen, oder?


Die Lederabdeckung kann man nach hinten klappen. Drücken des Touchpads sollte aber auch gehen, wenn die Klappe drüber liegt.