KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FIFA 18 - Beta startet schon heute - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: FIFA 18 - Beta startet schon heute (/showthread.php?tid=89561)


FIFA 18 - Beta startet schon heute - alexking - 10.08.2017 13:34


Ab heute startet die Beta-Phase zu FIFA 18 auf der PS4. Die Beta ist aber leider geschlossen, sodass nur wenige ausgewählte Spieler darauf zugreifen können. Diese sollten bereits einen Key zum Download des Spiels aus dem PSN erhalten haben. Nach welchen Kriterien die Spieler ausgewählt werden, ist unklar. Wer dieses Mal kein Glück hat, wird aber voraussichtlich bereits im September die öffentliche Demo spielen können. Vorab besteht natürlich auch ab dem 22. August die Möglichkeit die Fußball-Simulation am EA Stand auf der gamescom auszuprobieren.

X zum Spiel


RE: FIFA 18 - Beta startet schon heute - greenieZ - 10.08.2017 14:00

Was nicht erwähnt wurde, es sind nur ausgewählte Spieler mit US und UK Accounts eingeladen. Echt schade.