KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gamescom 2017: Erneut keine Pressekonferenz von Sony - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation 4 / PlayStation 3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gamescom 2017: Erneut keine Pressekonferenz von Sony (/showthread.php?tid=89565)


Gamescom 2017: Erneut keine Pressekonferenz von Sony - alexking - 14.08.2017 11:41


Zuletzt hatten wir euch darüber berichtet, dass Sony darüber nachdenkt auf der gamescom eine Pressekonferenz abzuhalten. Auf der E3 hatte man so gut wie nichts Neues angekündigt und daher hätte sich die größte Besuchermesse der Welt angeboten. Doch nun hat man sich dafür entscheiden, stattdessen auf der Paris Games Week eine PK zu veranstalten. Diese findet dann am 30. Oktober statt. auf der gamescom wird es also keine Überraschungen geben.

Auf der gamescom in Köln wird es eine spielbare Version eines exklusiven PS4 Blockbusters geben. Außerdem sind zwei neue PlayStation VR Titel am Start und ein paar Minispiele für PlayLink.

Dreieck Dieses Spiel feiert Premiere auf der gamescom