KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Duck Game: Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam kommt für PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Duck Game: Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam kommt für PS4 (/showthread.php?tid=89592)


Duck Game: Eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam kommt für PS4 - alexking - 21.08.2017 09:21

Duck Game ist eigentlich ein ganz simples Spiel mit Retro-Grafik und dennoch gehört es auf der Plattform Steam seit dem Release im Jahr 2015 zu den beliebtesten Spielen, insbesondere im Multiplayer-Bereich. Nun wurde der Titel auch für die PS4 angekündigt. Dort soll er schon morgen mit dem PSN Update erscheinen. Zumindest für Nordamerika ist der Release bestätigt. Für Europa gibt es zurzeit noch keinen Termin, jedoch ist mit einer zeitnahen Veröffentlichung zu rechnen.

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/3hMLA5o9dPM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum PSN Angebot