KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online (/showthread.php?tid=89596)


Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online - alexking - 21.08.2017 09:42

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/NWagBjDMwTU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Frontier Developments hat nun das neue Spiel Jurassic World Evolution bekannt gegeben und den ersten Trailer enthüllt. Der Titel basiert auf dem bekannten Film-Franchise von Universal Pictures und wird in Zusammenarbeit mit dem Universal Brand Development entwickelt. Das Spiel erweitert die offizielle Jurassic World-Mythologie und macht Spieler zum Direktor der großartigsten Touristenattraktion des Kinos, indem es sie ihre eigene Jurassic World erschaffen und managen lässt.

Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel. Spieler können ihre eigene Jurassic World errichten, indem sie als Bioingenieur neue Dinosaurier züchten sowie Attraktionen, Forschungs- und Eindämmungseinrichtungen konstruieren. Jede Entscheidung führt zu unterschiedlichen Konsequenzen und großen Herausforderungen, wenn 'das Leben sich seinen Weg bahnt'.

Jurassic World Evolution soll im kommenden Sommer erscheinen. Jurassic World: Fallen Kingdom kommt im Juni 2018 in die Kinos.

X mehr zur Jurassic World IP


RE: Jurassic World Evolution erscheint 2018 für PS4 - erster Trailer online - Sauroid - 21.08.2017 17:19

Hallo alle zusammen,

vielen herzlichen Dank AlexKing, damit hast du mir Arbeit erspart Smile

Wen es interessiert, JurassicCollectables hat ein Analysevideo zu dem Trailer veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=uBVybRNNThA

Ich kann gerne noch Inhalte des Videos und sonstige Sichtungen aufschreiben, aber ich glaube, das interessiert hier die meisten eher mäßig, z.B. sind die Brachiosaurier anzumerken, die in Jurassic World nicht vorkamen, man hört sie nur einmal, als Claire Owen an seinem Wohntrailer besucht. Diese sollten Teil einer neuen Attraktion werden, die nach dem Indominus Rex veröffentlicht werden sollte, Masrani Global hatte dazu erste ConceptArts veröffentlicht, doch wie wir wissen, ging der Park vorher unter:



Was noch gesagt werden muss ist, dass mit Jurassic World: Evolution der Nachfolger des preisgekrönten und für sämtliche Plattformen erschienen Spiel (XBox 1, PS2 sowie PC) Jurassic Park: Operation Genesis, aus dem Jahre 2003 erscheint. Dort ging es darum John Hammonds Traum zu erfüllen, nun machen wir selbiges im Stile der, von Simon Masrani 2005 eröffneten, Jurassic World, die 2015 aufgrund des Indominus Rex in die Brüche ging.

Sehr interessant sind die Ascheflocken am Ende des Trailers, wie JurassicCollectables bereits sagt, könnte der Inhalt von Jurassic World: Fallen Kingdom (was in unserem Raum wohl als Jurassic World: Das gefallene Königreich erscheinen wird) im Spiel aufgegriffen werden, ich werde an dieser Stelle nicht zu viel Spoilern, das werde ich noch ausführlich in einem seperaten Bereich, aber nur soviel: Das gefallene Königreich meint wohl die Herrschaft der Dinosaurier über die Isla Nublar, der Insel, mit der 1993 alles begann.

Viele Grüße
Sauroid