KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Leak zu FIFA 18: Straßenfußball ist dabei - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Leak zu FIFA 18: Straßenfußball ist dabei (/showthread.php?tid=89609)


Leak zu FIFA 18: Straßenfußball ist dabei - alexking - 23.08.2017 15:32


Bislang hat EA Sports noch keinen Street Soccer Modus für FIFA 18 angekündigt. Doch im Spiel wird es definitiv Straßenfußball geben, wie Videos zeigen, die von der gamescom Demo geleakt und größtenteils wieder gelöscht worden sind (Video hier noch verfügbar). Allerdings ist bislang noch unklar, ob es sich tatsächlich um einen komplett eigenständigen Modus handelt, oder ob der Straßenfußball teil der des Story-Modus The Journey ist. Dagegen spricht allerdings, dass der Protagonist Alex Hunter aus England kommt und der gezeigte Street Soccer Court in Brasilien steht. Auf eine Ankündigung seitens EA Sports müssen wir noch warten, das Spiel erscheint am 29. September

X zur Vorbestellung