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Monster Hunter World - Zahlreiche Details zum Gameplay enthüllt - alexking - 25.08.2017 07:48 Im Rahmen der gamescom, auf der Monster Hunter World auch anspielbar ist, hat Capcom einige neue Details zum Gameplay des Rollenspiels durch die Verantwortlichen Tokuda und Ryozo verraten. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: Umfang der offenen Welt Tokuda: Zu Beginn der Entwicklung waren bereits einige Open World-Spiele am Markt, aber bei weiten nicht so viele und noch bevor mit Zelda eines der größten in Japan entwickelten erstmals gezeigt wurde. Einige der Damaligen boten nur große leere Karten, darum wollten wir uns bei MH World um mehr Tiefe als Größe bemühen. Darum gibt es keine große Karte sondern einige Kleinere die aber mit mehr Details gefüllt sind Quest Rang-System Tokuda: es gibt wieder das System Quests mit hohem Rang und Quests mit niedrigem Rang, aber früher war die Geschichte ab hochrangigen Quests kein Thema mehr, das ist nun anders. Man kann auch frei entscheiden ob man alleine oder mit Freunden Quests bestreiten will Ryozo: Wir sind uns sicher eine große interessante Geschichte für die Dauer des gesamten Spiels geschaffen zu haben 4-Spieler Grenze Ryozo: Ihr könnt max. mit 3 Freunden auf die Jagd gehen, es wird keinen geheimen 8-Spieler Modus geben, wir haben aber noch eine Überraschung im Trailer versteckt, die wir später ankündigen DLC Ryozo: Es wird wie gewohnt kostenlose Erweiterungen in Form von weiteren Quests geben, aber auf Heimkonsolen können wir sogar mehr machen, wie zeitlich begrenzte Quests Kurzfristige Monster-Begleiter Tokuda: Es gibt Katzen in der Umgebung die euren Palico Begleiter die Sprache der kleineren Monster beibringen können. Sobald sie die Sprache gelernt haben, kann euer Palico sich mit diesen kleineren Monstern anfreunden, so dass sie euch kurzfristig unterstützen Ryozo: es handelt sich nur um eine kleine Unterstützung, also solltet ihr das Maximale. daraus machen 16-Spieler Lobby Tokuda: die Lobby ist für 16 Spieler, so könnt ihr abseits einer Quest mit mehr Spieler interagieren (Anm. der Red.: ähnlich dem Hub in Destiny) Eier Quests Tokuda: Es wird Eier Quests geben, aber die Art wie man Eier transportieren kann ist nun etwas anders. Früher konnte man nichts sonst machen, während man das Ei hielt, was die Spieler manchmal frustrierte. Bei World ist dies nun "Action friendly" Charakter-Anpassungen Ryozo: Wir haben Bärte...wir wollen keine 100% Zufriedenheit garantieren, aber wir haben Optionen. Der Editor bietet mehr Möglichkeiten als in früheren Teiilen. Momentan wollen wir ihn aber noch nicht zeigen, in einer späteren Version aber Waffen-Favoriten Ryozo: Der Hammer hat einen neuen Move, bei welchem man ihn auflädt während man über den Boden gleitet und man kann so nun wirklich coole Angriffe starten Tokuda: Ich mag es, dass man die Switch Axt fallen lässt, während man elementaren Kräfte entlädt. zur Vorbestellung |