KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 (/showthread.php?tid=89622)


Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 - alexking - 27.08.2017 10:06


Zur Game of Thrones Serie befindet sich derzeit bereits ein Spiel von Telltale in der Entwicklung. Doch statt einem Adventure wünschen sich viele Fans der Serie wohl eher einen Action-Titel bzw. ein Rollenspiel. Und darauf kann man sich wohl demnächst freuen. Denn der amerikanische Großhändler Target listet derzeit ein Game of Thrones Spiel von Bethesda in seinem Online-Shop. Informationen sind dem Eintrag aber leider noch nicht zu entnehmen. Bethesda selbst hat das Ganze noch nicht bestätigt, aber sie arbeiten nach eigener Aussage momentan an mehreren noch nicht angekündigten Spielen.

Download Game of Thrones - Staffel 7 hier online ansehen


RE: Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 - NicNic - 27.08.2017 10:25

Bin mal gespannt wie gut das Spiel ist.


RE: Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 - Kori - 27.08.2017 10:53

RPG in der Welt von Westeros wäre schön ein Traum ^^ Hoffentlich wirds gut umgesetzt.
In die Actiongenre wäre für mich uninterssant, man sollte schon seinen eigenen Charakter kreieren und sein eigenes Haus aufbauen können. Und dann bitte als Singleplayer vielleicht noch Koop. Ein Hauch von The Elder Scrolls wünsche ich mir!


RE: Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 - CerealDeath - 30.08.2017 21:22

Wurde bereits wieder dementiert wie ich die Tage gelesen hatte.