KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Firmware 4.74 erschienen - mit bahnbrechenden Features ... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Firmware 4.74 erschienen - mit bahnbrechenden Features ... (/showthread.php?tid=89681)


PS4 Firmware 4.74 erschienen - mit bahnbrechenden Features ... - alexking - 14.09.2017 18:03

... nein natürlich nicht. Noch bevor Sony das große Update 5.00 für die PS4 veröffentlicht, das sich derzeit bereits in der Beta-Phase befindet, hat man jetzt noch als Zwischen-Update die 4.74 vorgeschoben. Neuerungen gibt es nicht. Wie üblich heißt es nur, dass die System-Stabilität erhöht worden ist. Dies könnte erneut auf die Schließung einer Sicherheitslücke hindeuten, aus der Szene ist bislang aber nichts in dieser Richtung zu hören. Das Update wird vorausgesetzt, um das PSN nutzen zu können.


X DualShock 4 auf 49,99 EUR reduziert für kurze Zeit


RE: PS4 Firmware 4.74 erschienen - mit bahnbrechenden Features ... - greenieZ - 14.09.2017 23:47

Das komische ist, durch dieses Update verschwindet die 5.00 Beta von allen Konsolen und man kann nicht wieder auf die Beta updaten. Obwohl ich das Update abgelehnt habe, wurde es mir beim Ausschalten doch installiert.