KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
NBA 2K18 dunkt ein - das bietet die Simulation zum Launch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: NBA 2K18 dunkt ein - das bietet die Simulation zum Launch (/showthread.php?tid=89689)


NBA 2K18 dunkt ein - das bietet die Simulation zum Launch - alexking - 16.09.2017 10:06


NBA 2K18 ist nun für alle gängigen Systeme verfügbar. Der Titel wird gerade bei uns getestet, wobei insbesondere der neue The Neighborhood Modus voll punkten kann. Einen ausführlichen Test lest ihr in der kommenden Woche bei uns.

Features

DER BOSS DER NACHBARSCHAFT: Die Zukunft der Sportkarrieren-Modi ist da: Spielen Sie das Spiel ganz nach Ihren Vorstellungen. Beginnen Sie Ihre Karriere in der NBA, betreten Sie im Freiplatz-Modus das Feld, nehmen Sie an Pro-Am-Spielen teil oder erforschen Sie in der brandneuen, offenen Nachbarschaft Läden und Wettkampfstätten. Mit verbessertem Mein SPIELER- und Sponsoren-System, der größten Auswahl an Charakteren, die es je gab – inklusive NBA-Spielern –, und noch viel mehr.

Mein SPIELER: Arbeiten Sie in NBA-Spielen an Ihrer Karriere, spielen Sie auf den Courts von Playground oder schließen Sie sich dem Pro-Am Circuit an. Mit neuem Mein Spieler-Upgrade, Sponsorensystemen und mehr.

Mein TEAM: Sammeln Sie Spielerkarten mit NBA-Legenden von damals und heute und treten Sie mit ihnen an. Stellen Sie mit einem begrenzten Budget ein Team zusammen und stürzen Sie sich in den neuen Super Max-Saison-Modus oder draften Sie im neuen Pack & Playoffs-Modus Karten für 5-vs-5-Turniere.

ELITE-GAMEPLAY: Die neue Engine für das Animations-System macht die Kontrolle durch den Spieler noch realistischer. Ab sofort sind Dribbling und Bewegung ohne Ball nicht länger von Animationen abhängig. Diese bahnbrechende Technologie generiert dynamische Animationen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erschaffen. Sie haben jetzt die volle Kontrolle.

BESONDERE GAST-KOMMENTARE: Das größte Team von Broadcastern in der Geschichte der Sportspiele wird jetzt noch größer. Die Legenden Kobe Bryant und Kevin Garnett betreten abwechselnd den Senderaum, um mit ihrem Wissen den Broadcast zu verbessern.

LEGENDÄRE TEAMS: Die besten Spieler in der Geschichte der NBA aus allen 30 Teams sind zum ersten Mal in einem Franchiseumfassenden Kader vertreten. In „Jetzt spielen“ entscheiden Sie ein für alle Mal, wer die besten Spieler aller Zeiten sind.

X zum Angebot