KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" (/showthread.php?tid=89697)


Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" - alexking - 18.09.2017 10:18


Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, sprach in einem Interview nun über die Zukunftspläne des Publishers und vor allem darüber, welche Spiele man veröffentlichen möchte. So werde man laut dem Franzosen den Fokus auf Multiplayer-Titel legen. So habe man herausgefunden, dass die Mehrheit der Spieler Multiplayer-Games haben wollen. Ob dies gleichzeitig auch heißen soll, dass man künftig die Einzelspieler-Inhalte deutlich zurückschraubt oder ganz darauf verzichtet, geht aus der Aussage aber nicht hervor. Titel wie Rainbow Six Siege sind schon klar auf Mehrspieler ausgelegt, doch bei Assassin's Creed Origins etwa liegt immer noch das Hauptaugenmerk auf der Kampagne.

Was ist euch bei Spielen wichtiger?

Multiplayer
oder
Einzelspieler




RE: Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" - BAM (TZX) - 18.09.2017 12:50

Ich denke beides mag man Sicher , ich persönlich wünsche mir aber ganz was anderes, Co op spiele wie borderlands Reihe so zum zusammen durch spielen , ich mag es selber nicht wenn so viele Spieler auf einen Haufen sind, ich mag es aber gerne mit meiner frau zusammen zu spielen, nur lernen der gibt es kaum gute Co OP spiele die uns auch ansprechen, aber hey wenn Monster hunter World raus ist werden wir neben der arbeit eh nicht mehr ansprechbar sein ^^