KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar (/showthread.php?tid=89721)


Xbox One X - Die PS4 Pro Konkurrenz ist auf Amazon wieder vorbestellbar - alexking - 22.09.2017 11:24

Xbox One X ist die große Konkurrenz zur PS4 Pro und von der Leistung her der Sony Konsole überlegen. Am 7. November erscheint das System. Mit einem Preis von 499 EUR für die 1 TB Variante ohne Spiel und mit nur einem Controller, ist die Konsole über 100 Euro teurer als das Sony Pedant. Ob sich dies lohnt, um die meisten Spiele in 4K zu zocken, muss jeder für sich selbst wissen. Ausverkauft war die Konsole trotzdem fast durchgehend seit der Ankündigung. Nun gibt es aber wieder ein kontingent zum Vorbestellen auf Amazon, wahrscheinlich aber nur für kurze Zeit.

X zur Vorbestellung