KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 (/showthread.php?tid=89753)


Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 - alexking - 05.10.2017 07:50


Nachdem Rockstar Games vor einiger Zeit bereits den PS2 Klassiker Red Dead Redemption für die PS4 portiert hatte, kündigte der Publisher nun weitere Spiele an, die man in nächster Zeit von der PS1 auf die PS4 bringen möchte. Wann die Titel erscheinen sollen, ist noch unbekannt, jedoch hat die ESRB bereits die Games eingestuft. Der Release dürfte sich also nicht mehr allzu lange hinziehen.


(auf Spiel klicken, um mehr zu erfahren)


RE: Rockstar Games bringt weitere PS2 Klassiker für PS4 - Chrisser_75 - 05.10.2017 09:38

ist ja schön alles und leute die es damals verpasst, verkauft oÄ haben, können die games so (nochmals) erleben...
Ich bin aber weniger für portierungen, eher für HD remakes. klar etwas mehr arbeit ist zusätzlich nötig, aber z.B. bei der GTA SA Portierung für Android haben bessere schatten, lichter, kantenglättung usw schon etwas ausgemacht.
ich weiß ja nicht ob das bloß stumpfe portierungen sind, wo eben nur die framerate bei 30 oder 60 fps liegt, sowie auf 1080p skaliert wird, oder ob es mehr dahinter gibt. ich habe die originale meist zu Hause und besitze keine gekaufte portierung.
kann mir das jemand etwas aufschlüsseln. vielleicht habe ich ja eine flasche oder eben doch nur eine andere ansicht.
danke!