KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[V] PlayStation VR - neuwertig - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [V] PlayStation VR - neuwertig (/showthread.php?tid=89791)


[V] PlayStation VR - neuwertig - iCEQB - 14.10.2017 11:38

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine PlayStation VR, welche maximal 5-7 Stunden in Betrieb war und dementsprechend sich im neuwertigen Zustand befindet.
Da sie leider die meiste Zeit nur rumlag, ist es besser wenn sie jemand nimmt der damit auch wirklich spielen möchte.

Der Lieferumfang ist komplett und es sind teilweise Inhalte noch unbenutzt bzw. eingeschweißt, wie z.B. die Demo Disc, die Kopfhörer inkl. aller Aufsteckgrößen und das Mikrofasertuch.

Die Brille sowie das komplette Zubehör, wurde wieder komplett wie vom Werk aus in alle Folien verpackt und in die OVP gelegt.

Preislich liegt meine Vorstellung für alles im genannten Zustand bei 260€ zzgl. Versand - gerne höre ich mir aber auch eure Vorschläge an sofern diese plausibel klingen thumb

Gezahlt werden kann Bar, per Überweisung, oder PayPal (ob per F&F oder gewerblich bleibt euch überlassen, für letzteres müsste der Käufer allerdings die Gebühren tragen).



Zögert bitte nicht mir Fragen zu stellen, falls es welche gibt.

Gruß,
iCEQB


RE: [V] PlayStation VR - neuwertig - iCEQB - 19.10.2017 18:22

Preisupdate


RE: [V] PlayStation VR - neuwertig - iCEQB - 23.10.2017 17:22

Preisupdate - vergesst nicht, ich bin offen für Angebote Smile


RE: [V] PlayStation VR - neuwertig - iCEQB - 28.10.2017 10:13

Letztes Preisupdate


RE: [V] PlayStation VR - neuwertig - iCEQB - 13.11.2017 19:24

Und verkauft, kann geschlossen werden Smile