KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB (/showthread.php?tid=89832)


Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB - alexking - 27.10.2017 08:35


Ab sofort ist der Pre-Load zu Call of Duty: WWII im PSN Store online. Wer angesichts der verhältnismäßig schlanken 11 GB erleichtert ist, dürfte einen Schock bekommen, wenn er nun erfährt, wie viel das vollständige Spiel verschlingt. Weitere fast 60 GB muss man nämlich nachladen für das vollständige Spiel, das ab dem 3. November erhältlich sein wird. Das ist aber noch nicht alles, denn wie jetzt herauskam, benötigt das Spiel bei der Installation fast 90 GB. Man sollte also schon mal Platz auf seiner PS4 Festplatte schaffen.

In dieser Größe sind die vier DLCs des Season Passes noch nicht eingerechnet, sodass man nochmal einige Gigabyte drauf rechnen darf, wenn man alles vom Spiel sehen möchte. Wir können euch daher nur empfehlen zur Disc-Version zu greifen. Diese erhaltet ihr hier


RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB - Chrisser_75 - 27.10.2017 11:02

Krass, ich habe die digitale Version von BF4 mit allen DLC mit +- 90GB schon für groß empfunden :O
Aber 90GB digital für das Hauptspiel OHNE DLC ist schon hart, aber kann es nicht auch sein, dass die DLC's, wie zB bei einem Dragonball Xenoverse 2 eigentlich schon mitgezogen werden und der Seasonpass dann nur den Content unlockt?


RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB - NoNiC - 27.10.2017 13:11

Ich hab aber keinen Speicher mehr und das Spiel schon vorbestellt... o.o


RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB - AstralSideX - 28.10.2017 08:50

Wie kann bitte ein spiel mit cod 1 grafik 90 Gb verschlingen?? Es sollte nicht cod heißen sondern kot....
Seid Modern Warfare 2 verschlechtert sich das spiel um das 3 fache bei jedem neuen teil.
Aber bildet euch eure eigene meinung. Mfg


RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB - xXPizzaNinjaXx - 28.10.2017 12:31

Hört sich an als ob da jemand die Raw Musik und Texturen verwendet.


RE: Call of Duty WII sprengt jeden Rahmen - Installation umfasst 90 GB - AstralSideX - 28.10.2017 12:39

xXPizzaNinjaXx :
Hört sich an als ob da jemand die Raw Musik und Texturen verwendet.


Wahrscheinlich zu faul die ganzen sachen zu konventieren? Wenn man soviel kohle schäffelt, würde ich auch irgendwann faul werden (Wenn ich so lieblos mit einem spiel umgehe wie sie es tun). Das kranke ist ja die meißten spieler wissen ja das cod immer beschissener wird und kaufen sich trotzdem jedes jahr den neuen teil.....naja eig...hmmm...wenn ich genau überlege...wenn ich cod zocke laufen da nurnoch kinder rum, die ja die ganze entwicklung garnicht mitbekommen haben

EDIT: Passen 90 GB überhaupt auf eine BlueRay CD? Meine Festplatte hat nichtmal soviel speicher. WTF XD