KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November (/showthread.php?tid=89842)


PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November - alexking - 01.11.2017 12:53

Während die PS Vita in Europa völlig an Bedeutung verloren hat, ist sie in Japan immer noch als erfolg zu bezeichnen. Dort erscheinen nicht nur (teils obskure) neue Spiele, sondern es gibt auch Hardware Bundles. So kündigte Sony nun an, dass man ab dem 22. November eine PS Vita zusammen mit einer 16 GB Speicherkarte und allen Kabel für 19.980 Yen anbieten wird. Dies sind umgerechnet knapp 150 Euro, also ein echtes Schnäppchen. Für Leute die einem Import nicht abgeneigt und auf japanische Titel stehen, also ein guter Deal.


X PS Vita in Deutschland noch neu kaufen


RE: PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November - HatakeKakashi - 01.11.2017 17:55

Wow, die Box sieht aus wie nen Handyvertrag von Ebay XDDDD

Cool, dass die immer noch in Japan weiter supportet wird. Ich habe meine kleine auch noch lieb und bin schon auf Import spiele umgestiegen.


RE: PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November - Doktor_Robotnik - 01.11.2017 18:43

Meistens kommt ja noch Zoll drauf. Weiß nicht ob sich das wirklich lohnt. Dann lieber in Deutschland oder Europa noch eine gebrauchte kaufen. Gibts halt nur in schwarz aber was solls.


RE: PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November - Sucht - 02.11.2017 17:35

150€ hat die ps vita doch im bundle mit speicherkarte und game kurz nach release im frühjahr 2012 gekostet.

das haut mich nicht um 5 jahre später.


RE: PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November - NoNiC - 02.11.2017 18:10

Sucht :
150€ hat die ps vita doch im bundle mit speicherkarte und game kurz nach release im frühjahr 2012 gekostet.

das haut mich nicht um 5 jahre später.

Die Speicherkarten sind auch scheinbar teurer als die Konsole selbst... :/


RE: PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November - MDKD - 12.12.2017 08:06

Klingt wie ein netter Deal, aber zum Glück habe ich noch meine 2 PS Vitas. Big Grin