KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein (/showthread.php?tid=89875)


Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein - alexking - 17.11.2017 10:04

Nach dem großem Aufschrei unzähliger Fans und der Kritik am Lootbox System in Star Wars Battlefront 2 hat EA die Mikrotransaktionen nun vorerst aus dem Spiel entfernt. Man sollte sich aber nicht zu früh freuen, denn das System wird in überarbeiteter Form zurückkehren, also nicht gänzlich verworfen. Kristalle kann man also derzeit nicht mehr kaufen, sondern muss sich alles durch den Spielfortschritt verdienen.


X Angebot zum Spiel


RE: Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein - NoNiC - 17.11.2017 15:25

Da bin ich mal gespannt. Ich warte aber eh nicht viel von EA.


RE: Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein - Lucky89 - 17.11.2017 21:14

Vorerst bedeutet das Sie die Microtransaktionen wieder einführen sobald der shitstorm abgeflaut ist. Deshalb am besten ganz auf das Spiel verzichten damit EA einen Denkzettel bekommt.


RE: Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein - Mambojambo - 20.11.2017 14:00

Schrecklich. Nun kam ja auch raus, das Disney dafür gesorgt hat. Damit ist diese "Entschuldigung" nichts wert. Ich bin echt heiß auf das Spiel. So... jedoch nicht. Man bin ich enttäuscht. Habe "Gott sei Dank" noch genug Spiele die ich durchspielen möchte. Wenn es dann mal bei 10 € angekommen ist, denke ich drüber nach.
Gruß
Mambo