KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wolfenstein 2: The New Colossus Demo erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Wolfenstein 2: The New Colossus Demo erschienen (/showthread.php?tid=89888)


Wolfenstein 2: The New Colossus Demo erschienen - rednex141 - 24.11.2017 01:39

Wolfenstein II ist am 26. Oktober erschienen und wurde sehr positiv bewertet. Nachdem das Spiel schon gut angekommen ist, haben MachineGames auf PS4, Xbox One und PC eine Demo zu dem Spiel veröffentlicht. Wer noch unschlüssig war, kann sich jetzt in der Demo von dem gesamten ersten Level überzeugen lassen. Wer also wissen will, ob es sich lohnt, in die Schuhe von B. J. Blazkowicz zu schlüpfen und Regime-Schweine zu töten, kann das in der Demo herausfinden. Die Demo ist in Deutschland, wie auch die Vollversion, geschnitten.

X Zur Demo
Viereck PSN Guthaben fuer die Vollversion


RE: Wolfenstein 2: The New Colossus Demo erschienen - RSTAR.Graphix - 24.11.2017 17:06

Die Symbolik, Texte sind geschnitten.


RE: Wolfenstein 2: The New Colossus Demo erschienen - NoNiC - 25.11.2017 23:03

Gut das ich die Demo übern US Account laden kann.


RE: Wolfenstein 2: The New Colossus Demo erschienen - Mambojambo - 29.11.2017 18:58

Na ja. Das jetzt irgendein H....kreuz fehlt stört mich überhaupt nicht. Finde die Vorgegensweise klasse solche Demos zur Verfügung zu stellen. Da kann man sich auch mal einen Eindruck machen. Mehr davon...