KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Far Cry 5 verschiebt sich um einen Monat - aus finanziellen Gründen ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Far Cry 5 verschiebt sich um einen Monat - aus finanziellen Gründen ? (/showthread.php?tid=89913)


Far Cry 5 verschiebt sich um einen Monat - aus finanziellen Gründen ? - alexking - 08.12.2017 09:00


Wie Ubisoft gestern vermeldete, wird sich der Titel Far Cry 5 um einen Monat nach hinten verschieben, geplant war der Release eigentlich für Ende Februar. Als neuer Termin steht nun der 27. März 2018 fest. Hinter der Entscheidung stehen offenbar finanzielle Aspekte, wie man aus der englischen Pressemitteilung zwischen den Zeilen lesen kann. So hat man in diesem Geschäftsjahr unerwartet viel Geld erzielt und möchte daher wohl die Gewinne aus Far Cry 5 in das nächste Geschäftsjahr schieben. Offiziell heißt es natürlich, dass man mehr Entwicklungszeit investieren möchte. Auch The Crew 2 und ein noch unangekündigter Titel wurden nach hinten verschoben.

X zur Vorbestellung


RE: Far Cry 5 verschiebt sich um einen Monat - aus finanziellen Gründen ? - Kori - 08.12.2017 13:09

Ich wollte gerade meine Urlaubsplanung für 2018 einreichen, gut das ich das rechtzeitig lese :'D Danke!