KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt (/showthread.php?tid=89918)


Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt - alexking - 09.12.2017 11:35

Wirklich viele Informationen gibt es zu Death Stranding noch nicht, dem neuen Spiel in der Mache von Hideo Kojima. Zuletzt hieß es, dass sich der Release wohl noch länger hinziehen wird und nicht vor 2019 erwartet werden darf. Jetzt gibt es aber endlich frisches Futter, denn auf den Game Awards zeigten Sony und Kojima Productions einen ausgedehnten Trailer, der eine ziemlich verstörende Spielwelt offenbart. Zieht euch die 8 Minuten ein:

<iframe width="800" height="450" src="https://www.youtube.com/embed/a-IOlMNdy2w" frameborder="0" gesture="media" allow="encrypted-media" allowfullscreen></iframe>


X zur Vorbestellung