KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten (/showthread.php?tid=89919)


God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten - alexking - 11.12.2017 10:40


God of War könnte ein gigantisches Spiel werden. Auf der PSX gab Cory Barlog von Sony Santa Monica bekannt, dass die Spielzeit von God of War bei 25h bis 35h liegen würde. Dies haben die ersten Playtests des Spiels ergeben. Gleichzeitig bedeutet dies wohl auch, dass der Titel schon zum großen Teil fertig gestellt ist und es nun um den Feinschliff geht. Zuletzt wurde der Releasetermin geleakt, der demnach im März liegen soll. Barlog wollte aber noch keinen Termin bestätigen.

X zur Vorbestellung