KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 (/showthread.php?tid=89925)


Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 - alexking - 13.12.2017 12:13


Der Release von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Nachdem der Titel bereits auf 2018 verschoben werden musste, gibt es nun eine erneute schlechte Nachricht vom Publisher Bandai Namco. Demnach wird sich das Rollenspiel nochmal um zwei Monate nach hinten verschieben. Als neuer Releasetermin gilt nun der 23. März 2018 und zwar weltweit.

Der CEO des Entwicklers Level 5 äußerte sich dazu wie folgt:

“In dem Versuch, stets neue Innovationen an die Spieler zu bringen, haben wir neue Spielmodi, wie den Skirmish und Kingdom Modus, in Ni No Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS eingebaut. Damit sichergestellt werden kann, dass alles einwandfrei und vor allem unterhaltsam miteinander funktioniert und die hohen Qualitätsstandards von LEVEL-5 und BANDAI NAMCO Entertainment Inc. erfüllt sind, können wir erst am 23. März den Release von Ni no Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS feiern. Im Namen des ganzen LEVEL-5-Teams bedanke ich mich für eure Geduld und weitere Unterstützung.“

X zur Vorbestellung