KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR (/showthread.php?tid=89927)


Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR - alexking - 13.12.2017 12:54


Wer sich PlayStation VR zu Weihnachten zulegen oder verschenken möchte, der sollte jetzt den Mega-Deal bei Amazon in Anspruch nehmen. Dort erhaltet ihr nämlich zurzeit das Headset PlayStation VR sowie die notwendige Kamera und auch noch das Spiel PlayStation Worlds VR zum Preis von nur 299 EUR. Gegenüber der UVP könnt ihr so sage und schreibe knapp 200 Euro sparen.

Aber ihr solltet euch beeilen, das Kontingent ist begrenzt und wird sicher schnell vergriffen sein.

X zum Deal


RE: Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR - Doktor_Robotnik - 13.12.2017 15:51

Wow, das ist ein echt super Angebot!!! Hätte ich noch keine VR Brille würde ich direkt zuschlagen!


RE: Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR - NoNiC - 13.12.2017 15:59

Krasses Angebot da werde ich fast schwach.
Bleibe aber dabei: Erst ausprobieren irgendwo und dann kaufen.
Möchte kein VR im Haus haben wenn ich es dann hinterher eh nicht vertrage.


RE: Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR - NicNic - 13.12.2017 19:34

NoNiC :
Möchte kein VR im Haus haben wenn ich es dann hinterher eh nicht vertrage.


Das erste mal hat mich auch nicht vertragen. Weil ich noch nie vorher irgendwelche VR benutzt hatte. Alle halbe Stunde und zwischendurch eine kurze Pause einlegen. Nach einer Zeit gewöhnst du dich dann daran und kannst länger mit VR spielen. Das Gehirn und das Auge muss noch lernen.

Heute kann ich schon über eine Stunde mit VR spielen.


RE: Megal-Deal des Tages: PlayStation VR + Kamera + Spiel für nur 299 EUR - benuno - 14.12.2017 16:00

Das Angebot ist bei Media Markt jedoch am besten. Da gibst für 299 Euro sogar Skyrim VR gratis dazu! http://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation-vr-camera-vr-worlds-voucher-2360884.html
Hab ich mir sofort geholt Big Grin.