KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN 2017 - Diese Spiele hatten die meisten Downloads - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PSN 2017 - Diese Spiele hatten die meisten Downloads (/showthread.php?tid=89953)


PSN 2017 - Diese Spiele hatten die meisten Downloads - alexking - 08.01.2018 10:20


Sony hat jetzt die Download-Charts des abgelaufenen Jahres für das PSN veröffentlicht. Wenig überraschend steht auf dem ersten Platz das Spiel, das auch bei den Verkäufer auf Disc ganz vorne liegt. Etwas überraschend ist hingegen die Platzierung von Rocket League. Der Titel landet immer noch auf Platz 3, obwohl er nun schon zwei Jahre auf dem Buckel hat und zudem anfangs kostenlos heruntergeladen werden konnte.

PS4

PlayStation VR

PS Vita