KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Firmware 5.05 erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Firmware 5.05 erschienen (/showthread.php?tid=89972)


PS4 Firmware 5.05 erschienen - alexking - 19.01.2018 09:43

Während die Anmeldung für die Beta-Phase der Firmware 5.50 noch läuft, hat Sony nun erstmal das Update 5.05 veröffentlicht, das ab sofort zum Download bereit steht. Neue Features darf man aber nicht erwarten, da wie so oft nur von einer Verbesserung der System-Stabilität die Rede ist. Das Update wird vorausgesetzt, um die PSN Funktionen nutzen zu können.


X zum PS4 Angebot (+ gratis zweiten Controller)


RE: PS4 Firmware 5.05 erschienen - NicNic - 19.01.2018 11:04

Zitat:
Verbesserung der System-Stabilität

Dann müsste man keine PS4 Pro kaufen wenn das System verbessert wurdeBig Grin

Alles nur Propaganda, die Wahrheit ist nur die Sicherheitslücke zu schliessen wegen möglichen Hack.


RE: PS4 Firmware 5.05 erschienen - NoNiC - 19.01.2018 18:33

War bisschen blöd als mein Internet im Sturm gestern langsam war und ich ohne Update Netflix nicht starten konnte... Sad


RE: PS4 Firmware 5.05 erschienen - mylo_raZoR - 20.01.2018 11:02

NoNiC :
War bisschen blöd als mein Internet im Sturm gestern langsam war und ich ohne Update Netflix nicht starten konnte... Sad


Dann hätte deine Internetverbindung doch vermutlich auch für Netflix nicht gelangt Wink


RE: PS4 Firmware 5.05 erschienen - NoNiC - 20.01.2018 13:15

mylo_raZoR :

NoNiC :
War bisschen blöd als mein Internet im Sturm gestern langsam war und ich ohne Update Netflix nicht starten konnte... Sad


Dann hätte deine Internetverbindung doch vermutlich auch für Netflix nicht gelangt Wink

Doch, in SD lief es dann Einwandfrei... :x