KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? (/showthread.php?tid=89979)


PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? - alexking - 26.01.2018 09:56


Erwarten Abonnenten von PlayStation Plus im kommenden Monat zwei Blockbuster als Gratis-Titel? Zumindest ein geleaktes Werbebild von Sony deutet darauf hin. Ob dieses wirklich echt ist, zweifeln wir zumindest zurzeit aber noch an, da es mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 gleich zwei Highlights gibt und dies eher ungewöhnlich wäre. Allerdings muss man sagen, dass in letzter Zeit bessere Spiele ins Angebot von PS+ aufgenommen worden waren. Völlig fernliegend ist es aber nicht.

X zum PS+ Angebot


RE: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? - JinRed - 26.01.2018 11:25

Wurde längst als fake entlarvt


RE: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? - Chrisser_75 - 29.01.2018 10:10

JinRed :
Wurde längst als fake entlarvt


Woher weißt du das bzw. hast du Links zu den Quellen zum nachlesen Smile
Danke!


RE: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? - JinRed - 29.01.2018 11:52

Zitat:
Mittlerweile wurden die Vermutung, dass es sich beim Bild zum PlayStation Plus-Lineup für Februar 2018 um eine Fälschung handelt, bestätigt. Der Ersteller Phoenix_Gaming1 hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet und versichert, dass er das Bild aus Spaß auf Facebook veröffentlicht hat. Anschließend sei es auf Reddit gelandet, so seine Worte.


Link 1

Link 2


RE: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? - Chrisser_75 - 29.01.2018 15:37

JinRed :

Zitat:
Mittlerweile wurden die Vermutung, dass es sich beim Bild zum PlayStation Plus-Lineup für Februar 2018 um eine Fälschung handelt, bestätigt. Der Ersteller Phoenix_Gaming1 hat sich auf Reddit zu Wort gemeldet und versichert, dass er das Bild aus Spaß auf Facebook veröffentlicht hat. Anschließend sei es auf Reddit gelandet, so seine Worte.


Link 1

Link 2


Besten Dank! Smile
Hmm "Eigentlich hatte er das Bild nur aus Spaß auf Facebook gepostet." nja oke...


RE: PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? - JinRed - 31.01.2018 16:50

PlayStation Plus im Februar 2018

Knack (PS4)
RiME (PS4)
StarBlood Arena (PS Plus Bonus – PSVR benötigt)
Spelunker HD (PS3)
Mugen Souls Z (PS3)
Exiles End (PS Vita)
Grand Kingdom (PS Vita & PS4)