KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield verschiebt Anthem auf 2019 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield verschiebt Anthem auf 2019 (/showthread.php?tid=89983)


Battlefield verschiebt Anthem auf 2019 - alexking - 31.01.2018 09:02


Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird man den Action-Titel Anthem auf 2019 verschieben. Das Spiel soll nun im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen. Laut EA soll die Entwicklung gut vorankommen und ist daher nicht Grund der Verschiebung. Viel mehr gibt es taktische Gründe. Denn im Herbst erscheint auch schon das neue Battlefield und EA möchte sich mit zwei Blockbuster zur gleichen Zeit nicht die Verkaufszahlen beeinträchtigen. Diesen Fehler hatte man schon bei Battlefield 1 und Titanfall 2 begangen.

X zur Vorbestellung


RE: Battlefield verschiebt Anthem auf 2019 - Wuppertaler79 - 31.01.2018 14:35

Die warten wohl auch eher noch, den anhaltenden Shitstorm über die Lootboxen ab.
Tja....^^


RE: Battlefield verschiebt Anthem auf 2019 - Sucht - 05.02.2018 21:18

Battlefield verschiebt Anthem - der titel ist falsch oder nicht?

dachte zuerst es geht um einen neuen battlefield teil oder ein dlc addon