KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt (/showthread.php?tid=90006)


GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt - alexking - 19.02.2018 16:40


Auf Amazon wurde heute eine Premium Edition zu Grand Theft Auto V gelistet. Diese soll am 23. März 2018 erscheinen. Eine Beschreibung war nicht ersichtlich, sodass man nur vermuten kann, worum es sich dabei handelt. Da es keine kostenpflichtigen DLCs gab und diese bisher auch nicht angekündigt worden sind, würde man wohl Vorteile oder besondere Inhalte für den Mehrspieler GTA Online erhalten. Auch ein Grafik-Update für die PS4 Pro gilt als wahrscheinlich.

Mittlerweile hat Amazon den Eintrag gelöscht. Entweder hat man sich hier schlicht vertan oder aber wahrscheinlicher, man hat die Info zu früh raus gegeben. Von Rockstar Games gab es bisher keinen Kommentar dazu.


RE: GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt - greenieZ - 19.02.2018 21:13

Anstatt einem Grafik Update könnten sie den Pro-Nutzern die Möglichkeit bieten ob sie auf 60FPS spielen wollen. Das würde eher Sinn machen. Als Premium Edition könnte ich mir vorstellen, dass das Criminal Enterprise Starter Pack mit dabei ist.

Zur Info: Das Criminal Enterprise Starter Pack erleichtert Anfängern das Spiel da man schon von Anfang an einen Bunker und ein Labor besitzt was einem schneller Geld bringt. Außerdem sind ein paar Fahrzeuge und Waffen dabei. Das ganze hat einen Wert von etwa 10 Millionen GTA Dollar und kostet glaub ich 25 oder 30€.