KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 (/showthread.php?tid=90024)


Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 - alexking - 05.03.2018 19:43


Der Action-Titel Cyberpunk 2077 befindet sich nun schon eine gefühlte Ewigkeit in der Entwicklung. Zuletzt hieß es, dass der Release für 2020 angestrebt wird. Auf einer aktuellen Präsentation des Studios CD Projekt (u.a. The Witcher) geht hervor, dass man das Spiel schon für die nächste Hardwaregeneration entwickelt, womit die PS5 gemeint sein dürfte. Die Entwicklung für die PS4 wird allerdings nicht aufgegeben, sondern der Titel soll wohl parallel für beide Systeme auf den Markt kommen.

X zur Vorbestellung


RE: Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 - JinRed - 05.03.2018 21:24

Es gab mal ne Präsentation, dort gab´s ne Folie mit aufschrift : "Technologie der Gegenwart und der nächsten Generation"



Das kann alles und nichts bedeuten, es wurde definitiv nicht konkretes zu PS5/XBOX4 gesagt.