KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Division 2 offiziell angekündigt - Details auf der E3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Division 2 offiziell angekündigt - Details auf der E3 (/showthread.php?tid=90038)


The Division 2 offiziell angekündigt - Details auf der E3 - alexking - 08.03.2018 17:46


Ubisoft hat heute offiziell die Entwicklung von The Division 2 für die PS4 angekündigt.

Wir freuen uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass wir derzeit an Tom Clancy’s The Division 2 arbeiten. Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben. The Division 2 wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop Engine basieren, die uns dabei helfen wird, unsere Ambitionen für diesen Titel entsprechend umzusetzen. Noch wichtiger ist aber, dass wir auch all die Erfahrung, die wir in den vergangenen zwei Jahren angesammelt haben, in diese Fortsetzung investieren können um sicherzustellen, dass alles gut läuft.

Einen Releasetermin gibt es noch nicht, auf der E3 möchte man das Spiel im Juni aber näher vorstellen.

X mehr zu The Division