KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor (/showthread.php?tid=90058)


Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor - alexking - 26.03.2018 09:35

Nach Meldungen im Internet wird Gearbox Entertainment auf der E3 dieses Jahr den Shooter Borderlands 3 offiziell vorstellen. Die E3 findet am 10. Juni in Los Angeles statt. Ohne dass es bislang eine offizielle Bestätigung des Studios gab, soll der Titel Gerüchten zu Folge bereits seit längerer Zeit in Entwicklung sein, sodass der Release zeitnah geschehen könnte. Insider Informationen zu Folge soll der Titel deutlich düsterer werden als seine Vorgänger, ohne dabei aber auf den typischen Comic-Stil zu verzichten. Auch ein erstes Bild wurde geleakt, auf dem der Protagonist zu sehen sein soll.


X zur Borderlands Collection für die PS4