KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant (/showthread.php?tid=90113)


PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant - alexking - 17.06.2018 09:03

Bisher ist PlayStation Now in Deutschland noch nicht so recht gezündet. Mitunter dürfte dies daran liegen, dass die Anforderungen an die Internetverbindung nicht allerorts erfüllt werden. Anscheinend plant Sony nun aber eine Option für all jene Kunden, die das Cloud Gaming Angebot deshalb nicht wahrnehmen wollen.

So soll es eine Download-Funktion geben, mit der man das Spiel simpel runterladen und dann auch ohne Internetverbindung spielen können wird. Letztendlich käme dies einer PSN Store Flatrate gleich (nur mit eingeschränktem Angebot). In einem Spiel wurde die Funktion schon gesichtet. Sony hat sich dazu aber noch nicht offiziell geäußert.




RE: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant - Dj-Star - 17.06.2018 22:11

bei PS4 Titeln leicht machbar aber wie soll es bei PS3 Titeln aussehen?


RE: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant - NoNiC - 18.06.2018 02:19

Das wäre natürlich cool... Aber noch immer teuer.


RE: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant - Fireflow - 19.06.2018 09:48

Ich hoffe das mit der "Flatrate" auch PS2 spiele kommen, die ich früher sehr gerne gespielt habe. Es gibt bis jetzt (so weit ich es sehen konnte) kein Spiel in der Auswahl das mir gefällt.

Spiele die ich mir wünschen würde:
- Champions of Norrath
- Champions Return to Arms
- Motor Mayhem
- Sega Soccer Slam
etc.


RE: PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant - Fevalo - 23.06.2018 22:45

Jetzt ist natürlich die Frage...,kann die Ps4 vielleicht doch eigenständig Ps3-Titel emulieren und wiedergeben, oder findet die Emulation dann trotz der Möglichkeit des Downloads auf den Servern von Sony statt ?