KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake (/showthread.php?tid=90115)


Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake - alexking - 21.06.2018 13:28

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/vPdW-WZCnUY" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>


Auf der E3 in der letzten Woche zur Freude von Fans und Gamern weltweit angekündigt, kehrt das Survival-Horror-Meisterwerk Resident Evil 2 zurück und erscheint am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PCs von Grund auf neu entwickelt. Heute veröffentlicht Capcom, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, ein Gameplay-Video, das den Grusel, den Spieler während der Erkundung ihrer mit Zombie-Horden verseuchten Umgebung erleben, beeindruckend in Szene setzt. Spieler schlüpfen in die Rolle des jungen Polizisten Leon Kennedy und erleben mit ihm zusammen seinen ersten Tag im Raccoon City Police Department.

Im Video zu sehen ist ein Sneak Preview auf das Horrorgeschehen in Resident Evil 2. Die Zombiehorden werden mit einem beängstigend realistischen Wet-Gore-Effekt zum untoten Dasein erweckt. Zombies agieren nun in Echtzeit und nehmen sichtbaren Schaden. Jede Patrone des Spielers zählt. In Verbindung mit der Over-the-Shoulder-Kameraperspektive sind Spieler nun noch näher am Geschehen; die klassische Resident Evil-Gameplayerfahrung wirkt so noch intensiver als zuvor.