KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
ps3 - movian stürzt ab wenn ich über bs.to etwas starten möchte - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: ps3 - movian stürzt ab wenn ich über bs.to etwas starten möchte (/showthread.php?tid=90123)


ps3 - movian stürzt ab wenn ich über bs.to etwas starten möchte - Avalonia - 07.07.2018 19:19

hi leute. Ich habe eine frage zur ps3.
Meine ps3 ist umgebaut und kann alle ps1, ps2 und ps3 spiele abspielen. also die erste version der konsole die in deutschland rauskam.
ich habe mir movian vor langer zeit auch drauf gemacht um filme von der festplatte oder dvd abspielen zu können. und vor ein paar tagen auch aktualisiert.
nun habe ich heute mal mit den plugins von movian rumgespielt und gesehen das es da auch ein plugin für bs.to gibt.
mein problem ist jetzt das movian ausgeht und zum XMB menü zurück geht wenn ich versuche eine folge zu starten. also sozusagen abstürzt.
ist hier jemand der dieses plugin nutzt und mir weiter helfen kann, das zum laufen zu bekommen?