KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
SWITCH JOY CON DEFEKT - GARANTIE LÄSST 5 WOCHEN + WARTEN - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: § Recht (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SWITCH JOY CON DEFEKT - GARANTIE LÄSST 5 WOCHEN + WARTEN (/showthread.php?tid=90428)


SWITCH JOY CON DEFEKT - GARANTIE LÄSST 5 WOCHEN + WARTEN - roice2000 - 10.10.2018 17:32

Hallo Leute ,
Ich habe meinen linken joy con direkt an Nintendo geschickt, da er einen Hardware defekt hatte und ständig von alleine den Stick nach oben zog.

Das ist jetzt mittlerweile 5 Wochen her , rund 21 Werk Tage und Nintendo schrieb mir per Mail dass sie den Controller bei sich haben, den defekt festgestellt haben und dass sie auf ein Ersatzteil warten um ihn zu reparieren
Man redet mir per Mail ständig ein dass ich mich gedulden soll und dass sie an der warte zeit nix ändern können.

Ich hab den joy con bis jetzt immer noch nicht wieder bekommen


Dürfen die das ? Ich dachte es darf maximal 14 Werktage dauern?
Kann man da irgendwas gegen machen dass die sich nicht noch mehr Zeit lassen?
Anspruch auf Entschädigung oder ähnliches ?

Danke für jeden hilfreichen Tipp