KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was machen die alten Hase? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Was machen die alten Hase? (/showthread.php?tid=90516)


Was machen die alten Hase? - Italia-Boy2 - 22.01.2019 17:39

Servus

vielleicht kennt mich der ein oder andere User noch unter meinen Namen "Rock-Lee97" oder "Italia-Boy". Ich war zuletzt vor ungefähr nem Jahr Online und hatte damals ein paar Sachen "gerichtet". Da ich nun seit fast 10 Jahren in diesem Forum registriert bin und tatsächlich noch ab und zu den ein oder anderen bekannten Usernamen gesehen habe, habe ich hier mal ein vielleicht Interessantes Thema:

Was habt ihr aus euch gemacht? Ich fange mal an:

Registriert hab ich mich hier damals 2010, damals war ich noch 13 und Schüler. Nach der Schule wollte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann machen. An sowas wie Abitur oder Studium hab ich damals keinen Gedanken verschwendet. Und hier bin ich, 21, Abitur und studiere Informatik. siesta Ich erinnere mich sogar noch daran wie ich damals mit Lua Homebrews schreiben wollte. ^^

Naja jetzt seid ihr dran, mal sehen welches bekannte Gesicht hier noch so unterwegs ist!


PS: Alex, falls du das liest, wir müssten da nochmal was an meinem Hauptacc Italia-Boy ändern. Smile

MfG. Italia