KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hund soll eingeschläfert werden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hund soll eingeschläfert werden (/showthread.php?tid=90635)


Hund soll eingeschläfert werden - rudi40 - 24.04.2019 09:54

Hallo,

mein kleiner Hund Rocky soll eingeschläfert werden wenn die Therapie nicht weiter anschlägt. Was kommt denn dann auf mich zu? Kann ich Ihn im Garten ein schönes Grab geben oder gibt es da irgendwelche Bestimmungen? Ich bin völlig fertig, weil ich ihn sehr sehr Lieb habe und wünsche mir dass die Therapie noch anschlägt. Ich weiß noch garnicht was ich mal machen soll wenn er nicht mehr da ist. Sad

Habe gerade gelesen das man die Urne von dem verstorbenen Tier mit nach Hause nehmen kann. Ich denke ich werde es so machen wie es in diesem Artikel beschrieben ist und die Asche von Rocky an seinem Lieblingsort verstreuen. Das würde Ihm bestimmt gut gefallen.