KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch (/showthread.php?tid=90743)


The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch - alexking - 27.05.2019 18:04

Wie von mehreren Quellen berichtet wird, soll am kommenden Mittwoch endlich der Releasetermin zu The Last of Us: Part II bekannt gegeben werden. Der erste Teil des Survival Action-Titels war noch für die PS3 erschienen und als Remaster nochmal für die PS4 aufgelegt worden. Der Nachfolger ist nun schon seit rund 5 Jahren in Entwicklung und wird wohl neue Maßstäbe zum Ende der PS4 Ära setzen. Derzeit ist noch unklar, ob es sich am Ende doch um einen Launch-Titel für die PS5 handeln wird.

Außerdem soll es am Mittwoch auch einen neuen Trailer geben.