KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online (/showthread.php?tid=91617)


Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online - alexking - 14.11.2019 12:01

<iframe width="700" height="338" src="https://www.youtube.com/embed/Yu-wfcEKpXk" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>


Bereits nächste Woche am 19. November erscheint Shenmue 3 für die PS4. Nun ist auch endlich der Launch-Trailer veröffentlicht worden.

Spielbeschreibung
Schlüpfen Sie in die Rolle von Ryo Hazuki, einem 18-jährigen Kampfkünstler aus Japan, der alles aufs Spiel setzt, um den Tod seines Vaters zu rächen.

Im dritten Teil der epischen Shenmue-Serie will Ryo das Geheimnis um den Spiegel des Phönix lüften, das Artefakt, nach dem der Mörder seines Vaters sucht. Seine Reise führt ihn durch detailgetreu nachgebildete, geschäftige Dörfer, umgeben von den pittoresken Landschaften Chinas.

Auf seinem Abenteuer kann Ryo in Städten und Bergdörfern sein Training vertiefen, bei Glücksspielen aufs Ganze gehen, die Automaten in den vielen Spielhallen meistern und Teilzeitjobs annehmen, während er den Spuren des Spiegels des Phönix folgt.