KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten (/showthread.php?tid=91653)


KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - alexking - 24.12.2019 09:49


Im Namen des gesamten Teams wünschen wir allen Mitgliedern und Besuchern von KINGx.de fröhliche Weihnachten!

Feiert schön mit eurer Familie und lasst es euch gut gehen. Wir hoffen, dass für euch das ein oder andere Geschenk aus der Gaming Welt unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. Die Hauptsache ist aber natürlich, dass ihr glücklich und gesund seid. Gerne könnt ihr nach Weihnachten in diesem Thread schreiben, was ihr bekommen oder gerne geschenkt bekommen hättet.




RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - Mariusike - 14.01.2023 20:45

Schade das dieses Forum langsam Tod ist. War hier früher sehr gerne Unterwegs.
Danke für die Schöne zeit hier. Smile


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - NoNiC - 12.02.2023 01:47

Mariusike :
Schade das dieses Forum langsam Tod ist. War hier früher sehr gerne Unterwegs.
Danke für die Schöne zeit hier. Smile

Ebenfalls. Echt schade mit den Bots, ich war immer gerne hier.
Danke für die schöne Zeit!


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - Bricker - 24.03.2023 20:33

Frohe verspätete Weihnachten auch von mir, ein Wunder dass ich mich noch an mein Passwort erinnere

Schon interessant sich den Cringe durchzulesen den man vor 14 Jahren verfasst hat


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - styleboysugar - 10.04.2023 06:00

Ich schaue auch alle paar monate mal rein.

Ich bin dann immer überglücklich, wenn neue Beiträge da sind.

War schon eine schöne Zeit Smile


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - Ch3ck3r - 16.05.2023 01:11

Ich hab pspking noch als Lesezeichen drin, ab und zu, wenn ich keine Lust hab zu pennen und webseiten durchstöber,stolper ich hier auch mal rein ^^
Waren auch meine Anfänge und erster Kontakt mit der Homebrew / Hacking community und szene, für PSP und PS Vita.
Lang ists her...


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - Cor7eZ - 17.05.2023 01:33

Ch3ck3r :
Ich hab pspking noch als Lesezeichen drin, ab und zu, wenn ich keine Lust hab zu pennen und webseiten durchstöber,stolper ich hier auch mal rein ^^
Waren auch meine Anfänge und erster Kontakt mit der Homebrew / Hacking community und szene, für PSP und PS Vita.
Lang ists her...


wahnsinn! lande auch alle jubeljahre mal wieder hier Big Grin lustiger zufall, dass du das gestern erst geschrieben hast


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - starrider24 - 24.05.2023 22:23

Cor7eZ :

Ch3ck3r :
Ich hab pspking noch als Lesezeichen drin, ab und zu, wenn ich keine Lust hab zu pennen und webseiten durchstöber,stolper ich hier auch mal rein ^^
Waren auch meine Anfänge und erster Kontakt mit der Homebrew / Hacking community und szene, für PSP und PS Vita.
Lang ists her...


wahnsinn! lande auch alle jubeljahre mal wieder hier Big Grin lustiger zufall, dass du das gestern erst geschrieben hast


Ich werde auch wenn es komisch klingt PSPking immer lieben!
Ihr habt damals eine Baba Seite, Szene und Community erstellt.
Waren geile Zeiten damals und schauen immer wieder auch paar alle Monate hier rein. Nostalgie…


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - Bugiemann - 12.06.2023 16:27

Diese Zeit mit den ganzen Foren, als das Internet noch so ein bisschen wie der wilde Westen war, war einfach zu geil.
War echt ne schöne Zeit. Ich vermisse es.


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - taipangr - 19.06.2023 15:24

Schön ein paar Namen hier wieder erkannt zu haben.

Danke dir Alex nicht nur für das Forum und die schönen Erinnerungen. Sondern auch als du Privat unser Anwalt warst und immer für Hilfe erreichbar warst <3


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - FabianPSVF - 19.06.2023 17:06

Welche Websites fallen euch noch ein von der Szene damals?

Ich war damals primär als "Killhunter" auf CustomPSP.de unterwegs.



Bricker :
Schon interessant sich den Cringe durchzulesen den man vor 14 Jahren verfasst hat


Fühle ich sehr Big Grin


Ansonsten gab es natürlich noch:


Gab auch noch einige Newsseiten, da erinnere ich mich nicht mehr an die Domains?


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - Superfly - 15.07.2023 11:43

Lang ists her, ist aber wirklich schön zu sehen, dass manche hier ab und zu mal reinschauen. Hab Pspking aus den aktiven Tagen noch in meiner Lesezeichenleiste im Browser und stolpere auch unregelmäßig rein. Smile

Die Namen die ich hier lese kommen mir übrigens immer noch sehr bekannt vor, find ich wirklich erstaunlich. Big Grin


RE: KINGx wünscht euch Frohe Weihnachten - The Real Enigma87 - 09.11.2023 19:16

Auch ich stolper hier ab und mal rein.Früher war ich hier täglich unterwegs.Ich finde es auch schade das das Forum tot ist Sad