KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche guten Arzt.. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Suche guten Arzt.. (/showthread.php?tid=91697)


Suche guten Arzt.. - Batika - 18.02.2020 12:40

Hallo

Ich hab letztens bemerkt, dass ich einige Fisteln hab, was sehr unangenehm ist.
Genau aus diesem Grund würde ich gerne dies Entfernen, deswegen brauche ich einen guten Arzt. Im Web gibt es wirklich ein breites Angebot, wo man den Überblick nicht so leicht behalten kann. Genau aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe da. Hab natürlich auch selbst ein bisschen gesucht und konnte https://drfrankmarschall.at/problemzonen/chirurgie/hamorrhoiden-fissuren-und-fisteln/ finden, doch erstens würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

MfG